Der Gockel Imbiss Wien

Unser Betrieb wurde 1990 von dem ungarischen Ehepaar Szabo gegründet und ein Jahr später an den heutigen Inhaber Pero Miskic verkauft. Pero kam als Gastarbeiterkind der 1. Generation mit seiner Frau Ruza Miskic, in den 1980er Jahren nach Wien. Seine ersten Erfahrungen in der Gastronomie sammelte er bei der Firma Duran. Schon damals wusste Pero, dass er eines Tages Herr seines eigenen Unternehmens sein wird. Mit Hilfe von seiner Frau und seinem Bruder Dragan verwirklichte Pero im Februar 1991, seinen Traum mit einem Geflügelimbiss namens "Szabo Imbiss" in der Zaunergasse im 3. Wiener Gemeindebezirk. Vier Jahre später, 1995 folge die Eröffnung der zweiten Filiale in der Unteren Viaduktgasse, ebenfalls im 3. Bezirk. Um sich intensiver den Kunden, an einem Standort zu widmen, wurde die Filiale Zaunergasse im Jahr 2005 verkauft. Seitdem ist der Unternehmenssitz in der Unteren Viaduktgasse 17.

Im Jahr 2011 wurde der Betrieb komplett neu umgestaltet. Dabei entstand für das Unternehmen ein Corporate Design und die Firmenmarke "der gockel". Zu dieser Entwicklung trug Pero's  Sohn Dino maßgeblich dazu bei. Er unterstützt seitdem seinen Vater in der Geschäftsführung, wobei beide nach wie vor mit vereinten Kräften täglich im Alltagsgeschäft mit anpacken. 2013 entschloss man sich den Kundenservice weiter auszubauen und führte einen Lieferdienst ein. Beste Qualität zu kürzesten Lieferzeiten hat bei uns höchste Priorität.

100% bestes österreichisches Hühnerfleisch, Qualität und heimische Produkte sind uns uns sehr wichtig

Der Gockel setzt seit Anbeginn auf Qualität und heimische Produkte. Respekt vor Tier und Umwelt ist uns sehr wichtig. Wir sind stolz mit unserem langjährigen Lieferant , Firma Tschilitsch aus dem Sulmtal  in der Steiermark,  Ihnen 100% bestes österreichisches Hühnerfleisch anzubieten. Auch weitere Zutaten wie Eier, Kartoffel und Milchprodukte stammen aus Österreich. Nur so schaffen wir es, Ihnen ein schmackhaftes Backhendl, Brathendl oder Schnitzel zu servieren.

Damit Sie höchste Qualität genießen können werden alle Speisen täglich frisch zubereitet. Sie können aus verschiedenen Menüs, Hauptspeisen und Beilagen wählen. Zum Mitnehmen, im Lokal oder nachhause geliefert bekommen.

Folge uns auf

Teile uns

Kontakt

Der Gockel - Schnitzel, Backhendl & Co.
Untere Viaduktgasse 17, 1030 Wien

T: +43 (0) 1714 67 62
M: office@dergockel.at

site by seier.com